Kirstin Schulz
Coaching & Seminare


Ahoi ... ich bin Kirstin Schulz.

Coaching & Einzelgespräche

Kennst Du das? (ich sag einfach du)

  • Warum habe ich immer Streit und Konflikte?
  • Und verletzt damit die Menschen, die Dir am wichtigsten sind?
  • Du traust Dich nicht zu sagen, was Dich stört?
  • Lebst Du neben Deinem Partner her? Ohne wirkliche Herzens-Nähe?
  • Ziehst Du immer wieder den "falschen" Partner an?
  • Bist Du mit Dir selbst nicht zufrieden?
  • Glaubst Du, andere wären besser als Du?
  • Halten Dich Ängste davon ab, Deine Träume zu verwirklichen?
  • Warum kann ich nicht schlafen?
  • Ich fühle mich nicht gut genug, missverstanden, leer ...
  • Der Job wächst mir über den Kopf!
  • Meine Trauer macht mich einsam.

Das sind alles Themen ...,
. . . mit denen ich mich selbst lange beschäftigt habe. Und durch die ich hindurchgegangen bin. Heute lebe ich ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben, wofür ich unendlich dankbar bin.

Hier erfährst du mehr ...





Das besondere Paar-Coaching mit Gustav
Zusammen mit meinem Liebes- und Lebenspartner beraten wir Paare, die sich aus den Augen verloren haben, die sich Veränderung wünschen und ihre Partnerschaft wieder rocken wollen. Mit viel Spaß, einfachen Tipps und Erfahrungen aus dem eigenen Leben zeigen wir Euch in lockerer Umgebung, dass aus langer Gewohnheit wieder echte Liebe werden kann.
Fragt gern nach einem Beratungstermin zu zweit: 0176-202 232 40

Seminar für Paare:
"Willst du wieder mit mir gehen?"
O ja
O nein
O vielleicht
Ein "anderes" Seminar von einem Paar für Paare, die echte Veränderung in ihrer Beziehung wünschen und nicht wissen, wie es gelingen kann.
Termin: Ende November 2020
wird Euch rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen aus auf Euch!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram