Kirstin Schulz
Coaching & Seminare

Neu: Stammtisch in Kiel

Ihr Lieben,
ich bin sehr zuversichtlich, dass ich schon Ende Mai 2020 einen Robert-Betz-Stammtisch anbieten kann. Hierzu bin ich in Kontakt mit einem Restaurant in Kiel, wo wir einen eigenen Raum haben werden. Ich finde es schön, wenn wir gemeinsam mit dem erforderlichem Abstand Essen und Trinken, uns locker kennen lernen und uns austauschen über ein Thema wie z. B. Freude, Glück, Einsamkeit, Wut oder ein Thema, das euch am Herzen liegt. Jede und jeder hat die Möglichkeit zu sprechen, diskutieren, erfahren oder einfach nur zuzuhören. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wenn es die Corona-Krise wieder zulässt, treffen wir uns einmal monatlich in einem Restaurant. Hierzu meldet ihr euch bitte über Kontakt oder die facebook-Gruppe "Inspiration zur Transformation nach Robert Betz" an. Hier werde ich die Termine rechtzeitig bekannt geben. Die Teilnehmerzahl, ich denke bis zu 10 - 15 Personen, wird sich jedoch beschränken, je nach neusten Corona-Vorgaben. Nun drückt uns die Daumen, dass es bald losgehen kann, denn ich freu mich schon sehr auf euch, auf jeden einzelnen. Bis dahin bleibt gesund. Herzlichst, Eure Kirstin.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram